Theater Thevo – Nürnberg
thevo - neue Vorstände und künstlerische Leitung ab 1.1.2024
Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde als erste Vorsitzende Alexandra Müller (SozPäd) gewählt. Zweiter Vorstand ist Ralf Somm (Betriebswirt) und als dritter Vorstand wurde Martin Schülbe (Journalist) eingesetzt. Die künstlerische Leitung übernehmen Ulrike Reinhold und Irfan Taufik.

thevo spielt auf dem ersten internationalen Kinder- und Jugendtheaterfestival in Antalya
Durch das Amt für internationale Beziehungen Nürnberg wurde der Kontakt hergestellt, auf dem Festival am Sonntag den 4. Februar 24 um 15:00 Uhr das Stück Auf Burg Wackelstein ist der Drache los zu zeigen.

Trauer
Wir trauern um unser langjähriges Vorstandsmitglied, Herrn Klaus Dürr, der Anfang Januar dieses Jahres nach schwerer Krankheit verstorben ist.